netgo tax GmbH 상태

지원이 필요하십니까?

이메일을 보내주세요

과거 사건

11월, 2025
     
10월, 2025
  
  
9월, 2025
     
  1. 11월, 2025

    1. 시작됨:
      지속:
      Aktuell liegt eine Teilstörung innerhalb der zentralen Infrastruktur Kassel (divacon) vor, die zu Einschränkungen einzelner Kunden bei der Nutzung unserer Services führen kann. Die Ursachenanalyse ist noch nicht abgeschlossen, unsere Teams arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, die Störung einzugrenzen und eine Lösung bereitzustellen. Weitere Updates folgen zeitnah auf dieser Seite. 

      확인됨:

      Als Ursache wurde eine Teilstörung einer zentralen Speicherkomponente identifiziert, welche eine Wiederherstellung einzelner VMs aus dem Backup erfordert. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, die Stabilität der Infrastruktur schnellstmöglich wiederherzustellen. Weitere Updates folgen auf dieser Seite.

      해결됨:

      Die Störung innerhalb der zentralen Infrastruktur Kassel (divacon) wurde erfolgreich abgeschlossen. Die betroffenen Systeme stehen nun wieder vollumfänglich und ohne Einschränkungen zur Verfügung. Wir danken unseren Kunden ausdrücklich für ihre Geduld und ihr Verständnis.
    2. 시작됨:
      지속:
      Aktuell liegt eine Störung unserer Telefonanlage vor, welche unsere telefonische Erreichbarkeit einschränkt. Die Ursachenanalyse ist noch nicht abgeschlossen, unsere Teams arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, die Störung einzugrenzen und eine Lösung bereitzustellen. Weitere Updates folgen zeitnah auf dieser Seite.

      Der Support ist weiterhin unter support@netgo-tax.de via Email zu erreichen.

      해결됨:

      Die Störung unserer Telefonanlage wurde erfolgreich abgeschlossen und das betreffende Systeme steht nun wieder vollumfänglich und ohne Einschränkung zur Verfügung. Wir danken unseren Kunden ausdrücklich für ihre Geduld und ihr Verständnis während der Störung.
    3. 시작됨:
      지속:
      Aktuell liegt eine Teilstörung innerhalb der zentralen Infrastruktur Waltrop (ckn) vor, die zu Einschränkungen bei der Nutzung unserer Services führen kann. Die Ursachenanalyse ist noch nicht abgeschlossen, unsere Teams arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, die Störung einzugrenzen und eine Lösung bereitzustellen. Weitere Updates folgen zeitnah auf dieser Seite. 

      해결됨:

      Die Teilstörung innerhalb der zentralen Infrastruktur Waltrop (ckn) wurde erfolgreich abgeschlossen. Die betroffenen Systeme stehen nun wieder vollumfänglich und ohne Einschränkungen zur Verfügung. Wir danken unseren Kunden ausdrücklich für ihre Geduld und ihr Verständnis während der Teilstörung.
  2. 10월, 2025

    모든 시스템이 작동 중입니다.

  3. 9월, 2025

    모든 시스템이 작동 중입니다.